Wir sind umgezogen!

am01.02.2021

Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden und bedanken uns ganz herzlich bei Büroring, Herrn Alexander Praschek, für die Möglichkeit, unser Büro in seine Räumlichkeiten zu übersiedeln.

Danke auch an die APS Group für die letzten Jahre in der Hainburgerstraße, wir haben eine schöne und arbeitsintensive Zeit hier verbracht!

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Termin bei der Finanzpolizei

    Hofrat Lehner, MLS und Dr. Martin Zieger
    Im April hat sich Verbandspräsident Dr. Martin Zieger mit dem Chef der Finanzpolizei Hofrat Lehner, MLS getroffen und ausgetauscht. Dabei erfuhren wir von einem ausgeklügelten System, mit dem korrupte Unternehmen vorgehen, dem Ruf der Branche schaden und Steuern hinterziehen. Dieses möchten wir Ihnen im folgenden vorstellen.
  • ÖPDL bei der World Employment Conference 2023

    in Brüssel
    Ein Mal im Jahr treffen sich über 200 Meinungsführer der Arbeitswelt in Brüssel zu einem hochkarätigen Event mit über 20 Speakern, um über die Themen Zeitarbeit und die Zukunft der Arbeit zu sprechen. Auch der ÖPDL war am 27. & 28.03.2023 mit Präsident Dr. Martin Zieger und Vorstand Alexander Praschek dabei.