Veränderungen im Vorstand

Mag. Roland Fürst ist neu dabei
am01.02.2021
ÖPDL Vorstand

Übersicht

Auch im Vorstand gibt es Neuigkeiten: Helmut Huber hat mit Jahresende seine Funktion als Finanzreferent zurückgelegt, bleibt uns aber als Beirat erhalten. Seine Funktion übernimmt Mag. Gertraud Weigl.

Wir dürfen auch ein neues Vorstandsmitglied begrüßen, Mag. Roland Fürst, Geschäftsführer von Hofmann Personal, der zuletzt im Beirat war.

Wir danken Helmut Huber herzlich für seine professionelle und gute Arbeit während der letzten Jahre für den Verband und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mag. Roland Fürst!

Ähnliche Beiträge

  • Sommergespräch mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    Dr. Kopf informierte uns unter anderem darüber, dass knapp 23% aller ausgeschriebenen Stellen von Zeitarbeitsunternehmen stammen.
  • Strategiesitzung mit Vorstand und Beirat

    - der ÖPDL startet mit neuer Mission und Vision ins zweite Halbjahr
    Am Dienstag, 6. Juli 2021 hat sich der Vorstand getroffen, um über die Zukunft des ÖPDL zu sprechen.
  • Treffen mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    zum Thema Arbeitskräftemangel
    Unser Präsident, Dr. Martin Zieger, hat sich am 23. Juni mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf getroffen, um über das Ergebnis einer vom ÖPDL durchgeführten Mitgliederbefragung zum Thema Arbeitskräftemangel zu sprechen.