Veränderungen im Vorstand

Mag. Roland Fürst ist neu dabei
am01.02.2021

Übersicht

Auch im Vorstand gibt es Neuigkeiten: Helmut Huber hat mit Jahresende seine Funktion als Finanzreferent zurückgelegt, bleibt uns aber als Beirat erhalten. Seine Funktion übernimmt Mag. Gertraud Weigl.

Wir dürfen auch ein neues Vorstandsmitglied begrüßen, Mag. Roland Fürst, Geschäftsführer von Hofmann Personal, der zuletzt im Beirat war.

Wir danken Helmut Huber herzlich für seine professionelle und gute Arbeit während der letzten Jahre für den Verband und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mag. Roland Fürst!

Ähnliche Beiträge

  • Wir gratulieren unserem Vorstand Mag. Gertraud Weigl

    Mag. Gertraud Weigl ist seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich
    Gertraud Weigl, seit Januar 2020 Vorstandsmitglied bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER, ist zusätzlich zu ihrer Funktion als CEO der Maschinenring Personal und Service seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich.
  • Wir stellen vor: Unseren neuesten Vorstand Karl Hiptmair, MSc

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Karl Hiptmair, der seit April 2020 im Verband und somit unser „jüngstes“ Vorstandsmitglied ist. Wir haben ein kurzes Video für Sie vorbereitet!
  • MAG. (FH) MICHAEL FEIER

    EIN PERSONALDIENSTLEISTER SUCHT NACHFOLGE
    Nach 10 spannenden, ereignisreichen und herausfordernden Jahren als Geschäftsführer in der Branche der Personaldienstleister und Mitarbeit im Vorstand der ÖPDL nehme ich eine neue berufliche Herausforderung an.