ManpowerGroup wurde vom Kurier als nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet

am16.01.2021

Übersicht

„Wir bei Manpower Group sind überzeugt, dass eine sinnvolle und nachhaltige Beschäftigung die Welt verändern kann. Unser Nachhaltigkeitsplan umfasst die Bereiche Lernfähigkeit und Beschäftigungsfähigkeit, das bedeutet, junge Menschen auf die Arbeit vorzubereiten sowie Menschen dabei zu unterstützen, sich weiterzubilden und gefragte Fähigkeiten zu erlernen, um so langfristig am Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. ManpowerGroup unterstützt deshalb auch die UN Sustainable Development Goals “Quality Education”, “Gender Equality”, “Decent Work and Economic Growth” sowie “Reduced Inequalities”. Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass wir die Auszeichnung „Nachhaltiges Unternehmen 2021“ erhalten haben.“

Christoph Trauttenberg, Geschäftsführer ManpowerGroup GmbH

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Die neuen KV Hefte sind da!

    Drei Broschüren zur Arbeitskräfteüberlassung sind aufeinander gestapelt
    Auch dieses Jahr haben wir über 4.000 Kollektivvertragshefte für Arbeiter und Angestellte in der Arbeitskräfteüberlassung an unsere Mitglieder ausgeliefert - Nachbestellungen sind derzeit noch möglich! Die Web Version steht im Mitgliederbereich zur Verfügung.
  • Pressearbeit vom ÖPDL

    Zeitarbeit trotzt allen Krisen und befindet sich auf Rekordkurs
    Lesen Sie hier unsere aktuelle Pressemitteilung vom 22.12.2022 zu den folgenden Themen nach: Zeitarbeit trotzt allen Krisen und befindet sich auf Rekordkurs - Arbeitskräfte aus dem Ausland im Vormarsch - Auszeichnung der Branche Personalberatung.