Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

- Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
am26.02.2024
In tiefer Trauer um Johann F. Höfler

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.

KommR Höfler war nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein weithin respektierter Kollektivvertragsverhandler und ehemaliger Präsident des Verbandes ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER. Sein unternehmerischer Geist und seine unermüdliche Arbeit waren maßgeblich für die Entwicklung und das Wachstum der Branche.

Im Jahr 1989 gründete er das Unternehmen TTI und führte es über viele Jahre hinweg zu einem führenden Anbieter in der Zeitarbeitsbranche. 2018 verkaufte er sein Unternehmen um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Vision und sein Engagement für Qualität und Innovation haben die Branche nachhaltig geprägt.

Der Verband Österreichs Personaldienstleister trauert um einen außergewöhnlichen Menschen, der nicht nur als Geschäftsmann, sondern auch als Mentor und Freund vielen Menschen in der Branche viel gegeben hat. Seine Ideen und sein Engagement werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden in dieser schwierigen Zeit. Wir werden Johann Höfler sehr vermissen und sein Andenken in Ehren halten.

Mit tiefster Trauer und in Dankbarkeit für alles, was er für unsere Branche geleistet hat,

Der Verband

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

Ähnliche Beiträge

  • Economic Report 2024

    Als österreichweit einzige offizielle Schnittstelle zum internationalen Dachverband World Employment Confederation freuen wir uns, unseren Mitgliedern exklusiv den aktuellen Wirtschaftsbericht 2024 der weltweiten Zeitarbeitsbranche zur Verfügung zu stellen.
  • Seminar “Neuerungen in der Arbeitskräfteüberlassung 2024”

    Neuerungen in der Arbeitskräfteüberlassung 2024
    von den Rechtsanwälten Dr. Georg Bruckmüller und Carolin Wagner, LLM. am 06.02.2024 in Linz und am 13.02.2024 in Wien. Verpassen Sie das Seminar nicht - es hat sich seit Jahren als DAS Seminar für die Branche etabliert!
  • Merry XMAS von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER!

    Bilder der Vorstandsmitglieder in Christbaumkugeln
    Danke für Ihre Unterstützung im letzten Jahr! Trotz der Herausforderungen 2023 wird für 2024 ein Wachstum erwartet. Ein ereignisreiches 2024 steht bevor – mit Seminaren, Verhandlungen und der World Employment Conference in Lissabon. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen besinnliche Feiertage!