Neues Logo für ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

CORPORATE DESIGN 2021+
am02.02.2021

 

Übersicht

Um die Marke „ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER“ weiter auszubauen und flexibler in der Anwendung zahlreicher Kanäle zu sein, haben wir unser Corporate Design erweitert und auch unser Logo überarbeitet.

Dieser neue Auftritt findet in Zukunft auf all unseren Kanälen (Website, Geschäftspapier, Social Media und dgl.) seine Anwendung.

Unsere Welt wird immer diverser. Darum haben wir das Symbol (männlich/weiblich) angepasst und das Dreiecksverhältnis der Arbeitskräfteüberlassung in den Fokus gestellt.

Assoziation

  • „Filter“/„Trichter“ → steht für das Versprechen der Personaldienstleister, die richtige Person an die richtige Stelle zu vermitteln.
  • Dreieck → steht für den Überlasser, den Beschäftiger und den Mitarbeiter, bzw. für die Beschäftiger, die Mitglieder und die Dachorganisation ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER, die jeweils gemeinsam ein Ganzes bilden.
  • Hervorgehobene Dreiecksseite → steht für den „missing Link“ (z.B. einen Mitarbeiter, der noch im Team gebraucht wird, um es zu komplettieren) – jenes Element des großen Ganzen, das durch den Personaldienstleister gefunden und bereitgestellt wird.

Ähnliche Beiträge

  • Karat neues Fördermitglied!

    Wer ist Karat Business Consulting Management GmbH?
    Karat ist unser neuestes Fördermitglied und wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen Partner für Unternehmensberatung und ganzheitliches Rechnungswesen empfehlen zu können!
  • Payrollexpert neues Fördermitglied!

    Barbara Schaffner von Payrollexperts ist neues Fördermitglied!
    Barbara Schaffner ist mit ihrem Unternehmen payrollexperts GmbH ab sofort neues Fördermitglied von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER und wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern dadurch auch bei arbeitsrechtlichen und lohnverrechnerischen Fragen professionelle Unterstützung zu bieten!
  • Robert Stary, neues Mitglied des Beirats

    Präsident Markus Archan begrüßt, anlässlich der erweiterten Vorstandssitzung am 12. September 2019, Robert Stary als neues Mitglied des Beirats von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.