Danke an unsere Kursleiter 2020

am23.12.2020
Kursfoto Rueckblick 2020

Unser Dank gilt allen Vortragenden, die mit uns gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt haben, um teilweise völlig neue Formate umzusetzen. Damit konnten wir unseren Mitgliedern einen Mehrwert und Unterstützung bieten, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Insgesamt haben im Jahr 2020 über 900 Eigentümer, Geschäftsführer und Führungskräfte aus unserer Branche an 21 Seminaren und Webinaren teilgenommen – das kann sich sehen lassen!!

Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

Ähnliche Beiträge

  • Fünf neue starke Partner an unserer Seite

    Starkes Know-how, neue Impulse und wertvolle Partnerschaften für unsere Mitglieder
    Eine Grafik mit dem Text Willkommen und fünf Firmenlogos: iLohnas, omega solutions, enter we deliver, TEKATH Personalberatung, und um. Unten links ist das Logo und der Name von Österreichs Personaldienstleister seit 1973.
    Wir freuen uns, fünf neue Fördermitglieder in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Mit ihrer Expertise, innovativen Lösungen und konkreten Mehrwerten stärken sie unsere Branche nachhaltig. Lernen Sie unsere neuen Partner kennen und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zum Austausch.
  • Neu im Jahr 2026: Unser Goody Bag für Mitglieder

    Goody Bag 2026 für Mitglieder von Österreichs Personaldienstleister
    Erstmals erhalten unsere Mitglieder im Jahr 2026 ein exklusives Goody Bag als Zeichen der Wertschätzung. Hochwertige Präsente unserer Förderunternehmen begleiten die Aussendung des Mitgliedszertifikats und unterstreichen die starke Partnerschaft innerhalb der Branche.
  • Der Verband stellt sich neu auf – mit einem starken Beirat an seiner Seite

    Gruppenfoto der Beiräte des Verbands für Personaldienstleistung in Österreich
    Der Verband stellt sich organisatorisch neu auf: Mit einem engagierten Beirat, neuen Expertengruppen und klaren Aufgabenverteilungen stärkt er seine strategische Arbeit und schafft neue Impulse für die Zukunft der Personaldienstleistung in Österreich.