Ausgezeichnete Mitglieder

Wodurch zeichnen sich die Mitglieder von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER aus?
am14.12.2020
Dez News

Übersicht

Ganz einfach – sie gehören zu den besten der Branche und begeistern immer wieder mit tollen Neuigkeiten! Sie sind am Puls der Zeit, kennen die regionalen Märkte und sind der Maßstab, wenn es um die Themen Recruiting, Mitarbeiterführung, Aus- und Weiterbildung aber auch Digitalisierung geht.

Deshalb dürfen sie sich auch mit zahlreichen Auszeichnungen schmücken – zuletzt wurden bspw. AKZENTE Personal, Manpower und NUOVA vom Kurier als „Nachhaltiges Unternehmen 2021“ ausgezeichnet. Oder MLS ist ein Leitbetrieb Austria. Das macht uns stolz! Und wir freuen uns, weil wir wissen, wie viel Engagement und Leidenschaft hinter jedem einzelnen unserer Mitgliedsunternehmen steht, egal ob groß oder klein.

Auch wenn es harte Zeiten gibt, schauen wir optimistisch in die Zukunft, weil wir wissen, dass die Arbeitskräfteüberlasser die Wirtschaft und die Menschen in Österreich unterstützen, sie sind der Motor und stehen mit ihren MitarbeiterInnen mit voller Kompetenz und Know-how zur Verfügung.

Wir gratulieren der AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH, der ManpowerGroup GmbH, Nuova Personaldienstleistungen GmbH und MLS Personaldienstleistung GmbH ganz herzlich und freuen uns auf weitere good news aus der Branche!

Ähnliche Beiträge

  • Exklusiv für unsere Mitglieder

    Merkblätter Arbeitskräfteüberlassung Ukraine und Anzeigepflicht einer Dienstverhinderung
    Aufgeschlagenes Buch mit ÖPDL Logo und Ukrainischer Fahne
    Wir haben bei Rechtsanwalt Dr. Bruckmüller für unsere Mitglieder zwei Merkblätter zu den Themen "Überlassung ukrainischer Flüchtlinge" und "Neues zur Anzeigepflicht einer Dienstverhinderung" in Auftrag gegeben, in welchen die aktuelle Gesetzeslage dargestellt wird.
  • Die neuen KV Hefte sind da!

    Drei Broschüren zur Arbeitskräfteüberlassung sind aufeinander gestapelt
    Auch dieses Jahr haben wir über 4.000 Kollektivvertragshefte für Arbeiter und Angestellte in der Arbeitskräfteüberlassung an unsere Mitglieder ausgeliefert - Nachbestellungen sind derzeit noch möglich! Die Web Version steht im Mitgliederbereich zur Verfügung.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.