Wir gratulieren unserem Vorstand Mag. Gertraud Weigl

Mag. Gertraud Weigl ist seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich
am15.11.2020

Übersicht

Gertraud Weigl, seit Januar 2020 Vorstandsmitglied bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER, ist zusätzlich zu ihrer Funktion als CEO der Maschinenring Personal und Service seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich. Damit lenkt die erfahrene Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlerin auch den Dachverband von 90 Organisationen mit gemeinsam 73.600 landwirtschaftlichen Mitgliedern, und einem Jahresumsatz von rund EUR 360 Millionen.

Wir gratulieren Gertraud ganz herzlich zu diesem Karriereschritt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Verband ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Sommergespräch mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    Dr. Kopf informierte uns unter anderem darüber, dass knapp 23% aller ausgeschriebenen Stellen von Zeitarbeitsunternehmen stammen.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.