Danke an unsere Kursleiter 2020

am23.12.2020

Unser Dank gilt allen Vortragenden, die mit uns gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt haben, um teilweise völlig neue Formate umzusetzen. Damit konnten wir unseren Mitgliedern einen Mehrwert und Unterstützung bieten, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Insgesamt haben im Jahr 2020 über 900 Eigentümer, Geschäftsführer und Führungskräfte aus unserer Branche an 21 Seminaren und Webinaren teilgenommen – das kann sich sehen lassen!!

Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

Ähnliche Beiträge

  • Wir sind umgezogen!

    Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden!
  • Top 9 HR Trends für die Zukunft der Arbeit

    Gartner, ein amerikanisches, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat eine Studie zu den Zukunftstrends nach COVID-19 veröffentlicht, mit denen sich Unternehmen durch die Pandemie beschäftigen sollten. Zu diesen Trends gehört unter anderem auch die Wichtigkeit und Zunahme von Zeitarbeit.
  • MAG. (FH) MICHAEL FEIER

    EIN PERSONALDIENSTLEISTER SUCHT NACHFOLGE
    Nach 10 spannenden, ereignisreichen und herausfordernden Jahren als Geschäftsführer in der Branche der Personaldienstleister und Mitarbeit im Vorstand der ÖPDL nehme ich eine neue berufliche Herausforderung an.