Danke an unsere Kursleiter 2020

am23.12.2020

Unser Dank gilt allen Vortragenden, die mit uns gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt haben, um teilweise völlig neue Formate umzusetzen. Damit konnten wir unseren Mitgliedern einen Mehrwert und Unterstützung bieten, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

Insgesamt haben im Jahr 2020 über 900 Eigentümer, Geschäftsführer und Führungskräfte aus unserer Branche an 21 Seminaren und Webinaren teilgenommen – das kann sich sehen lassen!!

Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr!

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

Ähnliche Beiträge

  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.
  • Unser neues Fördermitglied Mario Schrank – Ihr Payrollpartner!

    Derzeit hat der ÖPDL13 Fördermitglieder und wir freuen uns sehr, Mario Schrank mit Payrollpartner begrüßen zu dürfen!
  • Das war unsere Generalversammlung 2022

    in der voestalpine Stahlwelt in Linz
    Am Montag, 25. April hat der ÖPDL Mitglieder und Gäste zur Generalversammlung 2022 in die voestalpine Stahlwelt in Linz eingeladen. Über 100 Teilnehmer haben das Rahmenprogramm und das Beisammensein genossen.