Vorhang auf: Vizepräsident Alexander Praschek

Einer der am längsten amtierenden Vorstände, Alexander Praschek, wurde auch heuer wieder von den Mitgliedern gewählt und freut sich auf seine neue Amtszeit als Vizepräsident bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.

Alexander Praschek ist seit 1997 Geschäftsführer der Büroring Personalmanagement GmbH und war von 2010 bis 2013 Verbandspräsident des damals sogenannten VZA (Verband Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung), heute OEPDL (Österreichs Personaldienstleister). Davor, von 2009 bis 2010 und danach, von 2014 bis heute, ist er als Vizepräsident dem Verband treu geblieben.

Er lebt mit seiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) in Baden bei Wien und geht in seiner Freizeit gerne Radfahren und Golf spielen. In der Wirtschaftskammer vertritt Alexander Praschek als Funktionär und Delegierter unsere Branche und ist im AMS Regionalbeirat sowie im SWF Kontrollausschuss tätig.

Wir haben ein kurzes persönliches Video mit Alexander Praschek für Sie vorbereitet und sagen somit -

Vorhang auf für unseren Vizepräsidenten!