Wir sind umgezogen!

am01.02.2021
OEPDL Pressebild 2021

Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden und bedanken uns ganz herzlich bei Büroring, Herrn Alexander Praschek, für die Möglichkeit, unser Büro in seine Räumlichkeiten zu übersiedeln.

Danke auch an die APS Group für die letzten Jahre in der Hainburgerstraße, wir haben eine schöne und arbeitsintensive Zeit hier verbracht!

Ähnliche Beiträge

  • Neu im Jahr 2026: Unser Goody Bag für Mitglieder

    Goody Bag 2026 für Mitglieder von Österreichs Personaldienstleister
    Erstmals erhalten unsere Mitglieder im Jahr 2026 ein exklusives Goody Bag als Zeichen der Wertschätzung. Hochwertige Präsente unserer Förderunternehmen begleiten die Aussendung des Mitgliedszertifikats und unterstreichen die starke Partnerschaft innerhalb der Branche.
  • Austausch mit der World Employment Confederation in Wien

    Ein lächelnder Mann und eine lächelnde Frau stehen zusammen in einem modernen Geschäft, hinter dem Regale mit Produkten aufgebaut sind. Auf einem Banner steht USE ME BABY ONE MORE TIME, während im Vordergrund das Logo von Österreichs Personaldienstleister und die World Employment Confederation erscheinen.
    Julia Labenz vom ÖPDL traf sich in Wien mit Dr. Michael Freytag von der World Employment Confederation. Im Gespräch wurden internationale Entwicklungen und zentrale Anliegen des österreichischen Verbands wie die Rot-Weiß-Rot-Karte, das Entgelttransparenzgesetz und die Kollektivvertragsfähigkeit besprochen.
  • proCom 2025: Digitalisierung braucht Action – wir waren mittendrin

    Eine Collage von Fotos von Geschäftsveranstaltungen, einschließlich Networking auf der proCom 2025: Digitalisierung im Fokus - Wir waren dabei, Gruppendiskussionen, Präsentationen, Banner und ein digitales Tablet mit Veranstaltungsinformationen in einer modernen Konferenzumgebung.
    Bei der proCom 2025 am 11. Juni im Bergschlössl Linz drehte sich alles um das zentrale Zukunftsthema Digitalisierung – über 100 Branchenvertreter:innen waren mit dabei. Unser Verband war aktiv vertreten: mit einem vielbesuchten Infostand, starken Impulsen von Mag. Roland Fürst und Julia Labenz sowie spannenden Einblicken aus der aktuellen Branchenstudie.