Wir stellen vor: DI (FH) Wolfgang J. Pilgram

Vorstand und Schriftführer bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
am09.07.2020
Wolfgang Pilgram

Übersicht

Seit März 2020 ist Wolfgang J. Pilgram im Vorstandsteam von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER um „voller Energie, Begeisterung und Entschlossenheit für unsere Branche zu arbeiten, um die Zeitarbeit auch in der modernen Welt der Arbeit bei den Menschen und Unternehmen als innovativen, seriösen, professionellen und unabdingbaren Partner zu positionieren!

Der 49-jährige Steirer ist bereits seit 30 Jahren in der Zeitarbeitsbranche tätig, er hat seine Karriere als Zeitarbeiter begonnen und leitet nun schon seit 13 Jahren sein eigenes Unternehmen, die Integer Personalmanagement GmbH, mit rund 400 Mitarbeitern. Seine Tochter Corina Pilgram unterstützt ihn seit ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Personaldienstleistungsassistentin u.a. als Prokuristin im Familienbetrieb. Auch privat kann Wolfgang Pilgram auf einige Erfolge zurückblicken: Der 15-fache Ultramarathonteilnehmer ist schon 250 km durch die Sahara gelaufen und zeigt viel Durchhaltevermögen und hat einen langen Atem, wenn es darum geht Ziele zu erreichen!

Wir freuen uns über so viel Unterstützung im Vorstand und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte, in denen wir MEHR für unsere Branche erreichen möchten.

HIER EIN KURZES PERSÖNLICHES VIDEO MIT WOLFGANG J. PILGRAM –

VORHANG AUF FÜR UNSEREN VORSTAND UND SCHRIFTFÜHRER!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

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

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    In tiefer Trauer um Johann F. Höfler
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.
  • Wir sind umgezogen!

    OEPDL Pressebild 2021
    Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden!