100. Mitglied bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER WÄCHST WEITER
am25.05.2020

Übersicht

Gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit Mitglieder zu gewinnen, ist ein besonders schönes Zeichen! Noch dazu das 100. Mitglied – um die Begrüßung der Firma ASCO Engineering mit Geschäftsführer Mag. Daniel Edelsbacher trotz der Entfernung und Corona-getreu durchzuführen, haben wir eine kleine Fotomontage erstellt. Unser Vizepräsident Alexander Praschek hat die Urkunde sinnbildlich aus seinem Home-Office in die Hände von Herrn Edelsbacher übergeben – in Zeiten wie diesen muss man kreativ werden!

Wir von Österreichs Personaldienstleister freuen uns jedenfalls sehr über den Neuzugang. Gerade jetzt brauchen Unternehmen Service und Unterstützung. Nahezu jeden Tag werden neue Infos präsentiert, besonders frequentiert sind unsere Videokonferenzen mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei werden für die Branche wichtige Themen rund um die Maßnahmen der Regierung betreffend COVID-19 präsentiert und Fragen beantwortet. Auch unsere top aktuellen Schulungen und Webinare haben einen ganz besonderen Stellenwert bei unseren Mitgliedern.

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Merry XMAS von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER!

    Danke für Ihre Unterstützung im letzten Jahr! Trotz der Herausforderungen 2023 wird für 2024 ein Wachstum erwartet. Ein ereignisreiches 2024 steht bevor – mit Seminaren, Verhandlungen und der World Employment Conference in Lissabon. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen besinnliche Feiertage!
  • 50-jähriges Jubiläum ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    im schönen Ambiente des Weitsicht Cobenzl in Wien
    Die Veranstaltung fand am 5. Oktober 2023 im beeindruckenden Ambiente des Weitsicht Cobenzl statt und wurde von über 100 TeilnehmerInnen besucht.