100. Mitglied bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER WÄCHST WEITER
am25.05.2020

Übersicht

Gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit Mitglieder zu gewinnen, ist ein besonders schönes Zeichen! Noch dazu das 100. Mitglied – um die Begrüßung der Firma ASCO Engineering mit Geschäftsführer Mag. Daniel Edelsbacher trotz der Entfernung und Corona-getreu durchzuführen, haben wir eine kleine Fotomontage erstellt. Unser Vizepräsident Alexander Praschek hat die Urkunde sinnbildlich aus seinem Home-Office in die Hände von Herrn Edelsbacher übergeben – in Zeiten wie diesen muss man kreativ werden!

Wir von Österreichs Personaldienstleister freuen uns jedenfalls sehr über den Neuzugang. Gerade jetzt brauchen Unternehmen Service und Unterstützung. Nahezu jeden Tag werden neue Infos präsentiert, besonders frequentiert sind unsere Videokonferenzen mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei werden für die Branche wichtige Themen rund um die Maßnahmen der Regierung betreffend COVID-19 präsentiert und Fragen beantwortet. Auch unsere top aktuellen Schulungen und Webinare haben einen ganz besonderen Stellenwert bei unseren Mitgliedern.

Ähnliche Beiträge

  • ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN
    Das Jahr 2021 war für uns alle sehr spannend. Den schwierigen Rahmenbedingungen zum Trotz, hat es unsere Branche geschafft, einen Zeitarbeitsboom in Österreich auszulösen. Zeitarbeit liegt wieder im Trend und wir möchten 2022 darauf aufbauen.
  • Neues Logo für ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    CORPORATE DESIGN 2021+
    Um die Marke „ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER“ weiter auszubauen und flexibler in der Anwendung zahlreicher Kanäle zu sein, haben wir unser Corporate Design erweitert und auch unser Logo überarbeitet.
  • Wir sind umgezogen!

    Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden!