Dr. Martin Zieger neuer Präsident von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

am27.05.2020
Dr. Martin Zieger trägt Anzug

Übersicht

DR. MARTIN ZIEGER NEUER PRÄSIDENT

In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Vorstandssitzung von Österreichs Personaldienstleister wurde Dr. Martin Zieger einstimmig zum neuen Präsidenten der Interessenvertretung für die Wahlperiode 2020/2022 gewählt. Er ist seit dem Jahr 2018 Geschäftsführer und Eigentümer der POWERSERV Austria GmbH, eines der führenden österreichischen Personaldienstleistungsunternehmen.

Martin Zieger war seit mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender in großen österreichischen und internationalen Unternehmen tätig.

Als Präsident möchte der 55-jährige Niederösterreicher unter anderem einen Schwerpunkt auf eine offensive Informationspolitik betreffend Zeitarbeit legen. „Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass noch immer viele Irrtümer zum Thema Zeitarbeit existieren und publiziert werden. Dem werden wir uns sicherlich intensiver widmen, um den Verband künftig noch stärker als respektierte Kraft in der österreichischen Wirtschaft zu etablieren“, so Zieger.

 

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

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

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    In tiefer Trauer um Johann F. Höfler
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Merry XMAS von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER!

    Bilder der Vorstandsmitglieder in Christbaumkugeln
    Danke für Ihre Unterstützung im letzten Jahr! Trotz der Herausforderungen 2023 wird für 2024 ein Wachstum erwartet. Ein ereignisreiches 2024 steht bevor – mit Seminaren, Verhandlungen und der World Employment Conference in Lissabon. Wir schätzen Ihre Treue und wünschen besinnliche Feiertage!
  • 50-jähriges Jubiläum ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    im schönen Ambiente des Weitsicht Cobenzl in Wien
    Gruppenfoto Mitgliedertreffen 2023
    Die Veranstaltung fand am 5. Oktober 2023 im beeindruckenden Ambiente des Weitsicht Cobenzl statt und wurde von über 100 TeilnehmerInnen besucht.