Dr. Martin Zieger neuer Präsident von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

am27.05.2020

Übersicht

DR. MARTIN ZIEGER NEUER PRÄSIDENT

In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Vorstandssitzung von Österreichs Personaldienstleister wurde Dr. Martin Zieger einstimmig zum neuen Präsidenten der Interessenvertretung für die Wahlperiode 2020/2022 gewählt. Er ist seit dem Jahr 2018 Geschäftsführer und Eigentümer der POWERSERV Austria GmbH, eines der führenden österreichischen Personaldienstleistungsunternehmen.

Martin Zieger war seit mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender in großen österreichischen und internationalen Unternehmen tätig.

Als Präsident möchte der 55-jährige Niederösterreicher unter anderem einen Schwerpunkt auf eine offensive Informationspolitik betreffend Zeitarbeit legen. „Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass noch immer viele Irrtümer zum Thema Zeitarbeit existieren und publiziert werden. Dem werden wir uns sicherlich intensiver widmen, um den Verband künftig noch stärker als respektierte Kraft in der österreichischen Wirtschaft zu etablieren“, so Zieger.

 

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

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

Ähnliche Beiträge

  • Top 9 HR Trends für die Zukunft der Arbeit

    Gartner, ein amerikanisches, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat eine Studie zu den Zukunftstrends nach COVID-19 veröffentlicht, mit denen sich Unternehmen durch die Pandemie beschäftigen sollten. Zu diesen Trends gehört unter anderem auch die Wichtigkeit und Zunahme von Zeitarbeit.
  • Neue Vorstände: DI (FH) Pilgram und Dr. Zieger

    Seit März 2020 heißen wir zwei neue Vorstände bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER willkommen: Herr Dipl. Ing. (FH) Wolfgang J. Pilgram und Herr Dr. Martin Zieger unterstützen uns ab sofort im Vorstand.
  • Markus Archan

    neuer Präsident von Österreichs Personaldienstleister
    Die unabhängige Branchenvertretung Österreichs Personaldienstleister (OePDL) bekommt mit Markus Archan einen neuen Präsidenten.