Wir sind übersiedelt!

DER VERBAND ÜBERSIEDELTE ZUR APS-GRUPPE NACH WIEN-ERDBERG
am08.03.2018

Übersicht

Nach mehreren Jahren in der Mariahilfer Straße stand nun ein Tapetenwechsel an. Der Verband übersiedelte zur APS-Gruppe nach Wien-Erdberg. Stilgerecht empfing der Geschäftsführer der APS-Group, Martin Zauner, MBA, Generalsekretärin Dr. Gertraud Höltl mit einem Blumenstrauß. Wir möchten uns bereits jetzt für die Gastfreundschaft bedanken und sind ab sofort in 1030 Wien, Hainburger Straße 11 im 1. Stock, zu finden.

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.
  • Wir sind umgezogen!

    Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden!