Vorstand Karl Hiptmair, MSc

Der 52 jährige Oberösterreicher Karl Hiptmair, MSc ist schon seit 1991 in leitender Funktion in der Zeitarbeitsbranche tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter von JOBS Experts Zeitarbeit und JOBS Experts Industrieservice GmbH ist er seit 2012 Teil des Management der TTI Group. 2012 hat Karl Hiptmair auch die Ausbildung zum „Professional Workforce Manager“ an der Donau Uni Krems mit einem Master of Science (MSc) abgeschlossen.

Karl ist seit 30 Jahren verheiratet und hat eine 21-jährige Tochter, die auch bei Jobs Experts arbeitet. Sie ist gelernte Personaldienstleisterin und studiert Wirtschaftsrecht. In seiner Freizeit fährt Karl gerne Motorrad und ist leidenschaftlicher Camper, am liebsten in Kroatien.

Seine Ziele im Verband sind es, die Branche ins rechte Licht zu rücken und Mitarbeiter und Kunden davon zu überzeugen, dass die Arbeitskräfteüberlassung in Österreich eine sehr saubere und gute wirtschaftliche Lösung ist. Außerdem möchte Karl Hiptmair die Zusammenarbeit zwischen unserem Verband, unseren Mitgliedern und der Wirtschaftskammer intensivieren, um Synergien zu nutzen und mit gebündelter Kraft die Branche zu vertreten.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Karl Hiptmair, der seit April 2020 im Verband ist und somit unser „jüngstes“ Vorstandsmitglied ist.

Und jetzt – Film ab und Vorhang auf für Karl Hiptmair!