Wodurch zeichnen sich die Mitglieder von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER aus?

Ganz einfach – sie gehören zu den besten der Branche und begeistern immer wieder mit tollen Neuigkeiten! Sie sind am Puls der Zeit, kennen die regionalen Märkte und sind der Maßstab, wenn es um die Themen Recruiting, Mitarbeiterführung, Aus- und Weiterbildung aber auch Digitalisierung geht.

Deshalb dürfen sie sich auch mit zahlreichen Auszeichnungen schmücken – zuletzt wurden bspw. AKZENTE Personal, Manpower und NUOVA vom Kurier als „Nachhaltiges Unternehmen 2021“ ausgezeichnet. Oder MLS ist ein Leitbetrieb Austria. Das macht uns stolz! Und wir freuen uns, weil wir wissen, wie viel Engagement und Leidenschaft hinter jedem einzelnen unserer Mitgliedsunternehmen steht, egal ob groß oder klein.

Auch wenn es harte Zeiten gibt, schauen wir optimistisch in die Zukunft, weil wir wissen, dass die Arbeitskräfteüberlasser die Wirtschaft und die Menschen in Österreich unterstützen, sie sind der Motor und stehen mit ihren MitarbeiterInnen mit voller Kompetenz und Know-how zur Verfügung.

Wir gratulieren der AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH, der ManpowerGroup GmbH, Nuova Personaldienstleistungen GmbH und MLS Personaldienstleistung GmbH ganz herzlich und freuen uns auf weitere good news aus der Branche!