Treffen mit AMS Vorstandsvorsitzenden Dr. Herbert Buchinger

Wir wurden diese Woche von Dr. Buchinger in der Bundesgeschäftsstelle des AMS in Wien empfangen.
am15.07.2020

Übersicht

Wir wurden diese Woche von Dr. Herbert Buchinger in der Bundesgeschäftsstelle des AMS in Wien empfangen. Am Termin haben Präsident Dr. Martin Zieger mit unserem langjährigen Vizepräsidenten Alexander Praschek, Generalsekretär Dr. Herbert Mayerhoffer und Julia Labenz, Marketing & PR teilgenommen und die gute, langjährige Zusammenarbeit mit dem AMS hervorgehoben.

Unter den Top 10 der größten AMS Kunden befinden sich immerhin auch fünf Personaldienstleister.

Wir bedanken uns für das herzliche Willkommen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit, die eingehend besprochen wurde.

Ähnliche Beiträge

  • Treffen mit Bundeskanzler Karl Nehammer

    ÖPDL Präsident Dr. Martin Zieger hat Bundeskanzler Karl Nehammer getroffen und diskutiert, dass Österreichs Personaldienstleister auch gerne die Möglichkeit haben möchten, Drittstaatangehörige über die RWR Card und ukrainische Staatsbürger direkt anzustellen.
  • Sommergespräch mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    Dr. Kopf informierte uns unter anderem darüber, dass knapp 23% aller ausgeschriebenen Stellen von Zeitarbeitsunternehmen stammen.
  • Treffen mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    zum Thema Arbeitskräftemangel
    Unser Präsident, Dr. Martin Zieger, hat sich am 23. Juni mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf getroffen, um über das Ergebnis einer vom ÖPDL durchgeführten Mitgliederbefragung zum Thema Arbeitskräftemangel zu sprechen.