Maschinenring:

Erfolgreich seit 20 Jahren
am30.06.2018

Übersicht

Das 20-jährige Jubiläum wurde von der „Maschinenring Personal und Service eGen“ passenderweise an einem 20., dem 20. Juni 2018, mit einem großen Fest am Unternehmenssitz “Auf der Gugl” in Linz ausgiebig gefeiert. Dabei konnten die Geschäftsführerin Mag. Gertraud Weigl und der Vorstandsvorsitzende Bernhard Rieß zahlreiche Gäste begrüssen, selbst „Gründungsväter“ des Unternehmens nahmen an der Feierlichkeit teil.

Die Erfolgsgeschichte des Maschinenrings kann sich sehen lassen. Mit 5.000 Mitarbeitern und 2.800 Kunden ist die Genossenschaft ein wichtiger Faktor in der Personaldienstleistungsbranche geworden. 130 Kundenbetreuer sind österreichweit in 84 Büros für das Unternehmen tätig, das seine Geschäftstätigkeit mittlerweile auf Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Slowenien ausgeweitet hat.

Selbstverständlich waren auch Österreichs Personaldienstleister durch Vorstandsmitglied Manfred Handschuh, MBA und Generalsekretär Dr. Herbert G. Mayerhoffer vertreten und überbrachten dem Mitglied des Verbandes die herzlichsten Glückwünsche.

Ähnliche Beiträge

  • Webinar: „Erfolgreich im Home-Office arbeiten”

    Das Thema Home-Office ist für viele allgegenwärtig und doch gibt es Unsicherheiten über gesetzliche Regelungen, Umsetzungen und technische Ausgestaltung. Mit Dr. Alexander Lamplmayr und Markus Brandl am 03.06.2020 von 9:30 - 11:00 Uhr.
  • MAG. (FH) MICHAEL FEIER

    EIN PERSONALDIENSTLEISTER SUCHT NACHFOLGE
    Nach 10 spannenden, ereignisreichen und herausfordernden Jahren als Geschäftsführer in der Branche der Personaldienstleister und Mitarbeit im Vorstand der ÖPDL nehme ich eine neue berufliche Herausforderung an.