WORLD EMPLOYMENT CONFERENCE 2018

DUBLIN, 6. - 8. JUNI 2018
am19.12.2017

Übersicht

Die National Recruitment Federation of Ireland und die World Employment Confederation freuen sich, bekannt zu geben, dass die nächste World Employment Conference vom 7. bis 8. Juni 2018 im Clayton Hotel, Burlington Road in Dublin, Irland stattfinden wird. Wie üblich wird die WEC-Generalversammlung einen Tag vor der Konferenz, am 6. Juni stattfinden.

Das Präsidium des W.E.C. würde sich über die Teilnahme von Mitgliedern des OEPDL freuen, nähere Informationen erhalten Sie unter folgenden Link bzw. bei Herrn Vizepräsident Alexander Praschek, der uns in Dublin vertreten wird.

» worldemploymentconference2018.com (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • ÖPDL bei der World Employment Conference 2023

    in Brüssel
    Ein Mal im Jahr treffen sich über 200 Meinungsführer der Arbeitswelt in Brüssel zu einem hochkarätigen Event mit über 20 Speakern, um über die Themen Zeitarbeit und die Zukunft der Arbeit zu sprechen. Auch der ÖPDL war am 27. & 28.03.2023 mit Präsident Dr. Martin Zieger und Vorstand Alexander Praschek dabei.
  • World Employment Conference 2021 – online

    vom 6. - 8. September 2021
    Wir freuen uns ganz besonders, die diesjährige WEC-Konferenz anzukündigen! Weltbeschäftigungskonferenz 2021: Steuerung eines Arbeitsmarktes im Wandel