• Treffen mit Bundeskanzler Karl Nehammer

    ÖPDL Präsident Dr. Martin Zieger hat Bundeskanzler Karl Nehammer getroffen und diskutiert, dass Österreichs Personaldienstleister auch gerne die Möglichkeit haben möchten, Drittstaatangehörige über die RWR Card und ukrainische Staatsbürger direkt anzustellen.
  • Social Impact Report 2022

    Als österreichweit einzige offizielle Schnittstelle zum internationalen Dachverband WEC, freuen wir uns, unseren Mitgliedern exklusiv den aktuellen Social Impact Report 2022 zur Verfügung zu stellen.
  • Prosolution GmbH

    Unsere ERP-Software (web & app) glänzt durch ihre intuitive Usability kombiniert mit neuster Technologie.
    Unser langjähriger Partner ProSolution GmbH freut sich, Ihnen seine Produktbroschüre sowie die neue Funktionsübersicht zu WorkExpert Softwareprodukten zur Verfügung zu stellen.
  • Neues Akademieprogramm 2022/2023

    Wir starten mit unseren ExpertInnen Nicole Truchseß, Dr. Georg Bruckmüller & Mag. David Fuchs sowie Markus Brandl mit aktuellen Themen in die neue Akademiesaison 2022/2023!
  • Recruiting Excellence Kongress am 17.11.2022 im Melià Vienna

    Wie erfolgreiches Recruiting zwischen Faktoren wie Fluktuation, Fachkräftemangel, den neuen Ansprüchen und dem veränderten Informationsverhalten vor allem junger Arbeitssuchender heute bestmöglich funktioniert erfahren Sie beim ersten Recruiting Excellence Kongress am 17.11.2022 im Melià Vienna.
  • Sommergespräch mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    Dr. Kopf informierte uns unter anderem darüber, dass knapp 23% aller ausgeschriebenen Stellen von Zeitarbeitsunternehmen stammen.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.
  • 30+-Jahre-Jubiläum von Roitinger Personal

    Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied Roitinger Personal herzlich!
    Unser langjähriges Mitglied Roitinger Personal hat im Juni mit mehr als 150 geladenen Gästen das 30-jährige Jubiläum gefeiert. Die Firma gilt im Innviertel und darüber hinaus als verlässlicher Partner von Industrie, Handel und Gewerbe.
  • Pressearbeit vom Verband

    zu den Themen Ukrainische Flüchtlinge und Rot-Weiß-Rot-Karte
    Leider sieht sich unsere Branche immer wieder mit Restriktionen konfrontiert - der ÖPDL setzt sich für seine Mitglieder ein, damit wir auch faire Bedingungen für die Beschäftigung ausländischer Arbeitskräfte bekommen.
  • Unser neues Fördermitglied Mario Schrank – Ihr Payrollpartner!

    Derzeit hat der ÖPDL13 Fördermitglieder und wir freuen uns sehr, Mario Schrank mit Payrollpartner begrüßen zu dürfen!

Übersicht