Strategiesitzung mit Vorstand und Beirat

- der ÖPDL startet mit neuer Mission und Vision ins zweite Halbjahr
am13.07.2021

Am Dienstag, 6. Juli 2021 hat sich der Vorstand getroffen, um über die Zukunft des ÖPDL zu sprechen.

Nach knapp neun Monaten war es das erste Mal wieder möglich, das wir uns alle persönlich gesehen haben. Wir haben die Zeit genutzt, um die Mission und Vision von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER zu überarbeiten.

Die gesamte Strategie vom Verband finden Sie auch hier: Über uns – Personaldienstleister

Mission

  • Als unabhängiger Verband vertreten wir ausschließlich die Interessen unserer Branche. Wir sind die Informationsdrehscheibe für unsere Mitglieder.
  • Unsere Mitglieder verpflichten sich zu höchsten Qualitätsstandards und Rechtskonformität im Sinne ihrer Kunden und Beschäftigten.
  • Mit unseren Partnern führen wir einen lösungsorientierten Dialog.

Vision

  • Wir wollen die Rahmenbedingungen für unsere Branche so gestalten, dass ökonomisches Wirtschaften nachhaltig möglich ist.
  • Wir sind die entscheidende Schnittstelle zwischen Arbeitsmarkt und Wirtschaft und schaffen attraktive Perspektiven in der neuen Welt der Arbeit für unsere Partner.

Von links nach rechts: Alexander Praschek (Vizepräsident), Chris Seewald (Vertretung von Beirat Robert Stary), Karl Hiptmair, MSc (Vorstand), Mag. Roland Fürst (Vorstand), DI Wolfgang Pilgram (Schriftführer), Dr. Martin Zieger (Präsident), Andreas Falkensteiner (Beirat), Mag. Gertraud Weigl (Finanzreferentin), Mag. Nicole Gamauf (Beirat) und Julia Labenz (Generalsekretärin)

Ähnliche Beiträge

  • Treffen mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf

    zum Thema Arbeitskräftemangel
    Unser Präsident, Dr. Martin Zieger, hat sich am 23. Juni mit AMS Vorstand Dr. Johannes Kopf getroffen, um über das Ergebnis einer vom ÖPDL durchgeführten Mitgliederbefragung zum Thema Arbeitskräftemangel zu sprechen.
  • Veränderungen im Vorstand

    Mag. Roland Fürst ist neu dabei
    Helmut Huber hat mit Jahresende seine Funktion als Finanzreferent zurückgelegt, Mag. Gertraud Weigl übernimmt seine Agenden und Mag. Roland Fürst ist neu im Vorstand.
  • Wir gratulieren unserem Vorstand Mag. Gertraud Weigl

    Mag. Gertraud Weigl ist seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich
    Gertraud Weigl, seit Januar 2020 Vorstandsmitglied bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER, ist zusätzlich zu ihrer Funktion als CEO der Maschinenring Personal und Service seit November 2020 Geschäftsführerin von Maschinenring Österreich.