Bettina Schaller neue Präsidentin der W.E.C. – Global

World Employment Confederation Global (WEC) hat ein neues Vorstandsteam
am04.11.2020
Schaller Bettina trägt große rote Ohrringe

Während der letzten Generalversammlung wurde das neue Vorstandsteam der World Employment Confederation Global gewählt

Bettina Schaller, Leitern Global Public Affairs unseres Mitglieds Adecco, wurde zur Präsidentin gewählt. Sie ist bereits seit 2017 Präsidentin der europäischen WEC und vertritt nun mit den beiden Vizepräsidenten John Healy und Charles Cameron die WEC Global.

Außerdem wurden zehn neue Vorstandsmitglieder gewählt:

  • Ann Cattelain, Fergon
  • Lohit Bhatia, Indian Staffing Federation
  • Menno Bart, The Adecco Group
  • Alfred Budschitz, Agest
  • Geraldine King, NRF
  • Greg Chen, ABADI
  • Florian Swyter, BAP
  • Marius Osterfeld, swissstaffing
  • Isabelle Eynaud-Chevalier, Prism`emploi
  • Sébastien Delfosse, ManpowerGroup

Wir gratulieren dem neuen Führungsteam der W.E.C. – Global ganz herzlich und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Über die World Employment Confederation

Die World Employment Confederation ist die Stimme der privaten Arbeitsvermittlungsbranche auf globaler Ebene und vertritt nationale Verbände sowie Unternehmen für Workforce Solutions aus der ganzen Welt. Gegründet wurde der Verband unter dem Namen CIETT 1967 in Paris. Mitglieder der World Employment Confederation repräsentieren eine breite Palette von HR-Dienstleistungen, einschließlich Agenturarbeit, Direktrekrutierung, Karrieremanagement, Recruitment Process Outsourcing (RPO) und Managed Service Provider (MSP). Die World Employment Confederation ist der einzige mit der Wahrung der Interessen der Zeitarbeitsbranche beauftragte internationale Verband und als solcher bei nationalen und internationalen Organisationen und Regierungen anerkannt. 30 Nationen und acht der weltweit größten Personaldienstleister sind dort vereinigt.

Ähnliche Beiträge

  • Neue Webinar-Reihe der ÖPDL Impulse: Wissen teilen, Zukunft gestalten – eine Win-win-Situation für Mitglieder und Förderer

    Unsere Förderunternehmen teilen ihr Praxiswissen in kostenlosen Webinaren – kompakt, anwendungsnah und immer von 10:00–11:00 Uhr. Davon profitieren Mitglieder mit konkreten Lösungen für den Alltag und Förderer durch direkten Austausch mit der Branche. Kurz: Wissen, das wirkt.
  • Neue Webinare und Seminare mit Truchseß & Brandl

    Truchseß & Brandl zurück in Österreich – mit ihren Top-Formaten für die Zeitarbeitsbranche
    Nach einer Pause sind Nicole Truchseß und Markus Brandl zurück auf dem österreichischen Markt – mit ihren erfolgreichsten Formaten speziell für die Zeitarbeitsbranche. Freuen Sie sich auf zwei praxisnahe Webinare und ein intensives Präsenz-Seminar zu den Themen Gesundheitsmanagement, Recruiting & Vertrieb sowie Neukundengewinnung.
  • Zwei neue Webinare für den perfekten Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz

    Im Juni erwarten Sie zwei spannende Webinare: Am 17.6. lernen Sie den sicheren Einstieg in die KI-Nutzung, am 27.6. zeigen wir Ihnen, wie Sie Künstliche Intelligenz gezielt in Ihre Personalarbeit integrieren. Jetzt anmelden und den digitalen Vorsprung sichern!