Vorhang auf für Vizepräsident Alexander Praschek

Das wohl bekannteste Gesicht bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
am30.06.2020

Übersicht

Einer der am längsten amtierenden Vorstände, Alexander Praschek, wurde auch heuer wieder von den Mitgliedern gewählt und freut sich auf seine neue Amtszeit als Vizepräsident bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.

Alexander Praschek ist seit 1997 Geschäftsführer der Büroring Personalmanagement GmbH und war von 2010 bis 2013 Verbandspräsident des damals sogenannten VZA (Verband Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung), heute OEPDL (Österreichs Personaldienstleister). Davor, von 2009 bis 2010 und danach, von 2014 bis heute, ist er als Vizepräsident dem Verband treu geblieben.

Er lebt mit seiner Familie (verheiratet, 3 Kinder) in Baden bei Wien und geht in seiner Freizeit gerne Radfahren und Golf spielen. In der Wirtschaftskammer vertritt Alexander Praschek als Funktionär und Delegierter unsere Branche und ist im AMS Regionalbeirat sowie im SWF Kontrollausschuss tätig.

Wir haben ein kurzes persönliches Video mit Alexander Praschek für Sie vorbereitet und sagen somit –

VORHANG AUF FÜR UNSEREN VIZEPRÄSIDENTEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

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

Ähnliche Beiträge

  • Wir sind umgezogen!

    Wir sind ab sofort in der Alserbachstraße 5 in 1090 Wien zu finden!
  • Top 9 HR Trends für die Zukunft der Arbeit

    Gartner, ein amerikanisches, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat eine Studie zu den Zukunftstrends nach COVID-19 veröffentlicht, mit denen sich Unternehmen durch die Pandemie beschäftigen sollten. Zu diesen Trends gehört unter anderem auch die Wichtigkeit und Zunahme von Zeitarbeit.
  • Webinar „Auswirkungen von COVID-19 auf die AKÜ”

    Um die Personaldienstleister so gut wie möglich dabei zu unterstützen, haben wir am 20. und am 24. März 2020 zwei Videokonferenzen zu aktuellen rechtlichen und wirtschaftlichen Themen rund um Covid-19 mit BRUCKMÜLLER RECHTSANWÄLTE veranstaltet. Mit knapp 270 TeilnehmerInnen!