Neue Vorstände: DI (FH) Pilgram und Dr. Zieger

am01.03.2020

Seit März 2020 heißen wir zwei neue Vorstände bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER willkommen

Herr Dipl. Ing. (FH) Wolfgang J. Pilgram und Herr Dr. Martin Zieger unterstützen uns ab sofort im Vorstand.

Herr DI (FH) Pilgram blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche zurück und hat seit 13 Jahren sein eigenes, familiengeführtes Unternehmen. Dass er seine Leidenschaft für die Personaldienstleistungsbranche ab sofort auch auf der Ebene als Vorstandsmitglied bei Österreichs Personaldienstleister einbringen kann, freut uns sehr.

Ursprünglich aus der Textilbranche kommend, ist Herr Dr. Zieger seit zwei Jahren Geschäftsführer und Eigentümer eines renommierten österreichischen Personaldienstleisters. Herr Dr. Zieger möchte nun auch als Vorstand Einsatz zeigen und die Zukunft der Branche proaktiv mitgestalten.

Gerade jetzt in dieser für jeden schwierigen Zeit freuen wir uns über die Unterstützung im Vorstand, auf eine gute Zusammenarbeit und zukünftige Erfolge!

Übersicht

Ähnliche Beiträge

  • Wir stellen vor: DI (FH) Wolfgang J. Pilgram

    Vorstand und Schriftführer bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Seit März 2020 ist Wolfgang J. Pilgram im Vorstandsteam von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.
  • Dr. Martin Zieger neuer Präsident von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Vorstandssitzung von Österreichs Personaldienstleister wurde Dr. Martin Zieger einstimmig zum neuen Präsidenten der Interessenvertretung gewählt.
  • Neue Vorstände: Mag. Gertraud Weigl und Andreas Falkensteiner

    Wir freuen uns sehr, Frau Mag. Gertraud Weigl und Herrn Andreas Falkensteiner als neue Vorstände bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER zu begrüßen.