Videokonferenz COVID-19

- wirtschaftliches Handeln als Personaldienstleister in der Krise
am04.04.2020

Übersicht

Am Freitag, 3. April 2020 um 13:30 Uhr haben wir unsere Mitglieder zur Videokonferenz „COVID-19 – wirtschaftliches Handeln als Personaldienstleister in der Krise – ein Leitfaden für Geschäftsführer und MitarbeiterInnen mit Führungsaufgaben“ eingeladen.

Wir haben für diese OEPDL-Videokonferenz die Bruckmüller Rechtsanwälte und die ICON Wirtschaftstreuhand GmbH als Spezialisten gewinnen können. Das Angebot war für alle Mitglieder von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER kostenlos und wir haben uns über zahlreiche Anmeldungen gefreut!

Ähnliche Beiträge

  • Top 9 HR Trends für die Zukunft der Arbeit

    Ball aus Puzzleteilen mit Businessmenschen
    Gartner, ein amerikanisches, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat eine Studie zu den Zukunftstrends nach COVID-19 veröffentlicht, mit denen sich Unternehmen durch die Pandemie beschäftigen sollten. Zu diesen Trends gehört unter anderem auch die Wichtigkeit und Zunahme von Zeitarbeit.
  • Webinar „COVID-19 KURZARBEIT PHASE 3“ – Fragen und Antworten

    Dr. Georg Bruckmüller erläutert die neuesten Regelungen
    Die Bundesregierung verlängert ab 01.10.2020 für höchstens 6 Monate die Möglichkeit Kurzarbeit in Anspruch zu nehmen – dies allerdings mit einigen wesentlichen Änderungen. Wir organisieren daher für unsere Mitglieder eine weitere Videokonferenz, in der RA Dr. Georg Bruckmüller und RA Mag. David Fuchs Fragen zu diesem Thema – fokussiert auf die Arbeitskräfteüberlasser – beantworten werden.
  • Webinar „Update COVID-19-Kurzarbeit“

    Die Regierung verlängert die Möglichkeit Kurzarbeit in Anspruch zu nehmen – allerdings mit einigen wesentlichen Änderungen. Wir bieten unseren Mitgliedern am 27.08.2020 von 14:00 – 15:30 Uhr exklusiv ein Webinar mit BRUCKMÜLLER RECHTSANWÄLTE an, um diese darzulegen.