Neue Vorstände: Mag. Gertraud Weigl und Andreas Falkensteiner

am10.02.2020

Wir freuen uns sehr, Mag. Gertraud Weigl und Andreas Falkensteiner als neue Vorstände bei ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER zu begrüßen

Herr Falkensteiner ist seit Dezember 2019, Frau Mag. Weigl seit Jänner 2020 als Vorstand tätig.

In ihrer Funktion als längjährige Geschäftsführer von Personaldienstleistungsunternehmen bringen sie viel Erfahrung und Know-how in den Verband ein.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Übersicht

Weigl Gertraud trägt einen blauen Blazer
Herr Falkensteiner trägt Anzug und Krawatte

Ähnliche Beiträge

  • Neue Webinar-Reihe der ÖPDL Impulse: Wissen teilen, Zukunft gestalten – eine Win-win-Situation für Mitglieder und Förderer

    Unsere Förderunternehmen teilen ihr Praxiswissen in kostenlosen Webinaren – kompakt, anwendungsnah und immer von 10:00–11:00 Uhr. Davon profitieren Mitglieder mit konkreten Lösungen für den Alltag und Förderer durch direkten Austausch mit der Branche. Kurz: Wissen, das wirkt.
  • Neue Webinare und Seminare mit Truchseß & Brandl

    Truchseß & Brandl zurück in Österreich – mit ihren Top-Formaten für die Zeitarbeitsbranche
    Nach einer Pause sind Nicole Truchseß und Markus Brandl zurück auf dem österreichischen Markt – mit ihren erfolgreichsten Formaten speziell für die Zeitarbeitsbranche. Freuen Sie sich auf zwei praxisnahe Webinare und ein intensives Präsenz-Seminar zu den Themen Gesundheitsmanagement, Recruiting & Vertrieb sowie Neukundengewinnung.
  • Zwei neue Webinare für den perfekten Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz

    Im Juni erwarten Sie zwei spannende Webinare: Am 17.6. lernen Sie den sicheren Einstieg in die KI-Nutzung, am 27.6. zeigen wir Ihnen, wie Sie Künstliche Intelligenz gezielt in Ihre Personalarbeit integrieren. Jetzt anmelden und den digitalen Vorsprung sichern!