Robert Stary, neues Mitglied des Beirats

am13.09.2019

Präsident Markus Archan begrüßt, anlässlich der erweiterten Vorstandssitzung am 12. September 2019, Robert Stary als neues Mitglied des Beirats von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.

Robert Stary verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung. Seine Karriere führte vom Personalberater zum Bereichsleiter für 15 Niederlassungen beim führenden Personaldienstleister in Österreich. Schon in der ersten Sitzung kam sehr viel wertvoller Input und auch deshalb freuen wir uns auf eine intensive Zusammenarbeit für die Interessen der Branche!

Ähnliche Beiträge

  • Unser neues Fördermitglied Mario Schrank – Ihr Payrollpartner!

    Derzeit hat der ÖPDL13 Fördermitglieder und wir freuen uns sehr, Mario Schrank mit Payrollpartner begrüßen zu dürfen!
  • Karat neues Fördermitglied!

    Wer ist Karat Business Consulting Management GmbH?
    Karat ist unser neuestes Fördermitglied und wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern einen Partner für Unternehmensberatung und ganzheitliches Rechnungswesen empfehlen zu können!
  • Webinar “Haftung und Risiken des Beschäftigers in der Praxis”

    Am Mittwoch, 26.05.2021 von 09:30 – 11:30 Uhr mit dem Bereichsleiter der Finanzpolizei Hofrat Wilfried Lehner, MLS und Dr. Georg Bruckmüller von der Kanzlei Bruckmüller.
    Die richtige Wahl eines seriösen und verlässlichen Personaldienstleisters ist von entscheidender Bedeutung für Beschäftiger. Den billigsten Preis als entscheidendes Auswahlkriterium zu nehmen kann zu massiven Problemen führen, wie in den letzten Wochen in diversen Pressemeldungen zu lesen war.