Robert Stary, neues Mitglied des Beirats

am13.09.2019

Präsident Markus Archan begrüßt, anlässlich der erweiterten Vorstandssitzung am 12. September 2019, Robert Stary als neues Mitglied des Beirats von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.

Robert Stary verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung. Seine Karriere führte vom Personalberater zum Bereichsleiter für 15 Niederlassungen beim führenden Personaldienstleister in Österreich. Schon in der ersten Sitzung kam sehr viel wertvoller Input und auch deshalb freuen wir uns auf eine intensive Zusammenarbeit für die Interessen der Branche!

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Neues Akademieprogramm 2022/2023

    Ein Publikum hört einem Redner auf der Bühne zu
    Wir starten mit unseren ExpertInnen Nicole Truchseß, Dr. Georg Bruckmüller & Mag. David Fuchs sowie Markus Brandl mit aktuellen Themen in die neue Akademiesaison 2022/2023!
  • Unser neues Fördermitglied Mario Schrank – Ihr Payrollpartner!

    Derzeit hat der ÖPDL13 Fördermitglieder und wir freuen uns sehr, Mario Schrank mit Payrollpartner begrüßen zu dürfen!