Kontakt

Leistungen

Leistungen

Die Job -Trotters – Personalservice GmbH, von Benjamin Rieger 2007 als Einzelfirma gegründet, und 2009 in eine GmbH umgegründet, unterstützt seine Geschäftspartner dabei, flexibel auf Auftragsschwankungen reagieren zu können und stellt breit gefächertes Wissen im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung zur Verfügung. Durch die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter werden auch in Zukunft viele Unternehmen mit einer maßgeschneiderten Personalpolitik betreut. Der Personaldienstleister sieht sich für die nächsten Jahre in seiner Position gestärt und freut sich, für seine Kunden ein verlässlicher und starker Geschäftspartner im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung zu sein.

Die Firmenziele bestehen darin, den Kunden ein zuverlässiger Dienstleister zu bleiben und für ihre Mitarbeiter ein starker und attraktiver Arbeitgeber zu sein. Damit trägt das Unternehmen zur Aufrechthaltung stabiler Arbeitsplätze bei und sichert die Ertragsstärke für das erfolgreiche Bestehen des Unternehmens. Durch organische Expansion gelang es dem Unternehmen in der Vergangenheit, Wachstum und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Das wird durch den gezielten strukturierten Auf – und Ausbau spezialisierter Unternehmensbereiche vorangetrieben.

Standort

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Karte laden

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
Keine Ergebnisse gefunden.