Feedback zum Webinar „Masterclass Kundenzentrierter Vertrieb“ mit Peter Stark

am02.08.2023

Das Webinar "Masterclass Kundenzentrierter Vertrieb" mit Peter Stark im Juni war ein voller Erfolg!

Die Masterclass bestand aus drei Einheiten á zwei Stunden und diente den Impulsen und dem Austausch über aktuelle Trends, Schlagworte, Herangehensweisen und erfolgserprobte Strategien im Sales.

Inhalte waren dabei nicht Manipulationstechniken sondern eine Kunden-zentrierte Herangehensweise im Vertrieb. Nicht der Verkauf steht im Mittelpunkt, sondern das Schaffen eines Kauferlebnisses.

Folgendes wurde vorgestellt:

  • Welche Grundeinstellung sollten Vertriebsmitarbeiter/Innen haben?
  • Wer ist mein optimaler Kunde?
  • Wie ist der optimale Vertriebsprozess und wen im Unternehmen braucht es dazu?
  • Was ist der Vorteil von Social Media – braucht es noch den persönlichen Austausch?
  • Was sind die Aufgaben eines CRM und welche Informationen sind wichtig?
  • Wie ist der Vertrieb im Unternehmen eingebettet und wo sind Schnittstellen zu anderen Abteilungen

Ziel ist es ein erfolgreiches und zeitgemäßes Sales Mindset und einen Prozess für die eigene Organisation zu entwickeln, um diesen dann zu etablieren.

Im September 2023 findet aufgrund des erfolgreichen Webinars übrigens schon der nächste Kurs von Peter Stark statt: Webinar: Mastermind „Erfolg im Vertrieb“ – Personaldienstleister – also schnell sein und noch einen begehrten Platz sichern!

Hier finden Sie die Feedbacks der TeilnehmerInnen:

Günter Kaspar, Maschinenring
Milena Racic, Personalbüro Kritzer GmbH
MMag. Julia Zellner, Zellner Personal Lösungen GmbH

Ähnliche Beiträge

  • Feedback zum Webinar Mastermind „Erfolg im Vertrieb“ mit Peter Stark

    Vortragender Peter Stark lächelt in die Kamera und trägt einen grauen Pullover
    Das Webinar Mastermind „Erfolg im Vertrieb" mit Peter Stark erstreckte sich über drei Termine im September und Oktober 2023 und war äußerst erfolgreich. Hier können Sie selbst nachlesen, welche Erkenntnisse und Erfahrungen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer daraus gewonnen haben.
  • Feedback zum Brandl Seminar „Bindung von ZeitarbeitnehmerInnen durch erfolgreiche Führung“

    Im April fand in Wien das interessante und auf die Zeitarbeit zugeschnittene Seminar mit Markus Brandl statt und wir freuen uns sehr über über das positive Feedback der TeilnehmerInnen.
  • „Neuerungen in der Arbeitskräfteüberlassung 2023“ – ein Tag zum Feiern!

    Webinar Bruckmueller
    Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für das rege Interesse an unserem alljährlichen Seminar und gratulieren Dr. Bruckmüller ganz herzlich zum Geburtstag!