Herzlich Willkommen! 5 neue Mitglieder im Verband!

Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
am16.11.2021
ÖPDL Mitgliederlogos 2021

 

 

Steter Zuwachs beim ÖPDL

Der Verband ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER hat während der letzten Zeit ordentlich an Fahrt aufgenommen. Das macht sich nun auch am Interesse von immer mehr Zeitarbeitsunternehmen bemerkbar, die die Vorteile des Verbands schätzen und nutzen möchten. Zuletzt wurden die Unternehmen LIS Industrieservice GmbH, Berger Personal-Service GmbH, Jobbox GmbH, UP! Personalagentur GmbH sowie PAK Personalservice GmbH auf Entsprechen der strengen Aufnahmekriterien geprüft und aufgenommen.

Gerade während der letzten 1,5 Jahre hat der Verband zahlreiche gratis Webinare zu brennenden Themen veranstaltet, die sehr gut ankamen. Hier gibt es großes Interesse und der Verband hat sich bereits als Informationsdrehscheibe bewährt.

Auch Termine mit Stakeholdern gehören zum Tagesgeschäft „Wir bringen die Anliegen unserer Mitglieder an den entscheidenden Stellen,  wie bspw. Arbeitsminister Dr. Martin Kocher, AMS Chef Dr. Johannes Kopf, etc. vor um neue Ideen für die Flexibilisierung der Wirtschaft zu adressieren und die Rahmenbedingungen unserer Branche zu verbessern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, hier etwas zu Bewegen.“ ,so Martin Zieger.

Der große Vorteil des Verbands sind seine politische Unabhängigkeit, ein kleines Vorstandsteam, dass schnell Entscheidungen trifft und aus der Mitte der Wirtschaft kommt. „Wir sind das Schnellboot, dass sofort reagiert, manövriert und immer auf Kurs ist.“, so Zieger weiter.

Viele Unternehmen wollen Mitglied im Verband ÖPDL sein

Dabei ist der Verband mit der Aufnahme neuer Mitglieder sehr streng: „Die Zugehörigkeit zum Verband ist ein Qualitätskriterium, wir schauen uns alle Anfragen sehr genau an und prüfen, wen wir aufnehmen. Bei uns sind nur sauber arbeitende Unternehmen willkommen.“, formuliert es Dr. Martin Zieger.

Beim letzten Mitgliedertreffen in der KTM Motohall im September 2021 waren über 80 Mitglieder vertreten und haben sich sehr über den Erfahrungsaustausch gefreut.

 

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    In tiefer Trauer um Johann F. Höfler
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Zwei neue Fördermitglieder im Verband!

    Wir freuen uns, Ihnen die Unternehmen Index und skilly vorzustellen!
    Logos von den Fördermitgliedern index und skilly
    Seit kurzem hat der Verband zusätzlich zu seinen 12 aktiven Fördermitgliedern noch zwei weitere dazu bekommen: Die Unternehmen index Anzeigendaten sowie skilly. Hier erfahren Sie mehr über unsere neuen Mitglieder und ihre Dienstleistungen.
  • Exklusiv für unsere Mitglieder

    Merkblätter Arbeitskräfteüberlassung Ukraine und Anzeigepflicht einer Dienstverhinderung
    Aufgeschlagenes Buch mit ÖPDL Logo und Ukrainischer Fahne
    Wir haben bei Rechtsanwalt Dr. Bruckmüller für unsere Mitglieder zwei Merkblätter zu den Themen "Überlassung ukrainischer Flüchtlinge" und "Neues zur Anzeigepflicht einer Dienstverhinderung" in Auftrag gegeben, in welchen die aktuelle Gesetzeslage dargestellt wird.