Neue Praxisseminare mit Christian Repouz

am13.08.2021

Vortragender ist Christian Repouz, Experte in allen Lohnverrechnungs-, Kalkulations- und Arbeitsrechtsthemen.

In unserem neuen Akademieangebot dreht sich alles um die Themen Themen “Abrechnungsfehler und deren finanzielle und rechtliche Folgen vermeiden” und “Kalkulation NEU – Berechnen von Arbeitsstunden und Deckungsbeiträgen” unter Berücksichtigung der neuen gesetzlichen Regelungen.

Vortragender ist Christian Repouz, Experte in allen Lohnverrechnungs-, Kalkulations- und Arbeitsrechtsthemen.

Das Praxisseminar richtet sich an GeschäftsführerInnen, ProkuristInnen, leitende MitarbeiterInnen, insbesondere aber auch Kunden– und PersonalberaterInnen, TeamassistentInnen und PersonalverrechnerInnen mit einschlägiger Berufserfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung.

Nähere Details finden Sie in unserer Akademie (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)!

Ähnliche Beiträge

  • Danke an unsere Kursleiter 2020

    Unser Dank gilt allen Vortragenden, die mit uns 2020 gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt haben, um teilweise völlig neue Formate umzusetzen.
  • MAG. (FH) MICHAEL FEIER

    EIN PERSONALDIENSTLEISTER SUCHT NACHFOLGE
    Nach 10 spannenden, ereignisreichen und herausfordernden Jahren als Geschäftsführer in der Branche der Personaldienstleister und Mitarbeit im Vorstand der ÖPDL nehme ich eine neue berufliche Herausforderung an.
  • Bettina Schaller

    neue Präsidentin der W.E.C. - Europe
    Die World Employment Confederation Europe, W.E.C. – Europe, hat eine neue Präsidentin. Bettina Schaller wurde am 7. Dezember 2017 zur neuen Präsidentin gewählt.