SWF-BILDUNGSBERATUNG

NEUES AUS DEM SOZIAL- UND WEITERBILDUNGSFONDS DER ARBEITSKRÄFTEÜBERLASSER AB 2019
am23.10.2018
Logo des SWF in fetten roten Buchstaben. Darunter steht der deutsche Text: Sozial- und Weiterbildungsfonds der Arbeitskräfteüberlassung Österreichs in schwarzer und grauer Schrift auf weißem Hintergrund.

Übersicht

Mit Jänner 2019 wird die Unterstützungsschiene des SWF weiter ausgebaut. Zu der Serviceberatung per Telefon und per Mail, kommt nun die Vor-Ort-Beratung durch zwei Bildungsberater hinzu. Sie kommen direkt zu Ihnen ins Unternehmen und sind österreichweit tätig.

Auf der Agenda der Bildungsberater stehen einfache Dinge, wie die Unterstützung bei der Registrierung oder Einreichung des ersten Förderantrags, genauso wie die Entwicklung flexibler und modularer Bildungskonzepte, die dem Alltag der Zeitarbeitsbranche gerecht werden. Wenn Sie es wünschen, begleiten Sie die Bildungsberater auch in der Zusammenarbeit mit Schulungsträgern oder mit Ihren Kunden. Wenn alle an einem Tisch sitzen, können Ideen rasch in Konzepte gegossen werden, die für alle ein Gewinn sind, für Arbeitskräfteüberlasser und für Zeitarbeitnehmer. Auf Ihren Wunsch werden alle Stakeholder in die Bildungsplanung und -entwicklung miteingebunden.

Die beiden Berater haben als Trainer, Projektleiter in Bildungseinrichtungen und Konzeptionisten für Bildungsmassnahmen bereits jede Menge Erfahrung gesammelt. Gemeinsam mit den Know How in der Abwicklung von Förderungen, die der SWF in den letzten Jahren aufgebaut hat, kann mit der Ergänzung durch die Bildungsberater nun ein Rundumpaket garantiert werden.

Die Bildungsberater kommen auf Anfrage auch direkt zu ihnen in das Unternehmen zu einem persönlichen Beratungsgespräch. Dieses Service ist natürlich kostenlos.

Zur Kontaktaufnahme mit den Bildungsberatern stehen E-Mail und Telefon zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Kontakt

Professionelles Porträt einer Frau mit glattem blondem Haar, blauen Augen und heller Haut. Sie trägt einen grauen Blazer über einem weißen Spitzenoberteil und lächelt in die Kamera vor einem schlichten grauen Hintergrund.
Ein kahlköpfiger Mann mit heller Haut, der eine rechteckige, dunkel gerahmte Brille und ein weißes Hemd mit Kragen trägt, lächelt leicht. Er hat einen markanten kleinen Ziegenbart am Kinn. Der Hintergrund ist einfarbig und grau.