Ostergrüße des Präsidenten

am15.03.2018

Liebe Mitglieder! 

Ostern ist das wichtigste Fest des Christentums: Mit der Auferstehung geht die Botschaft einher, dass das Leben stärker ist als der Tod. Wir merken das bereits in der Natur. Es wird wärmer, Kinder – aber auch Erwachsene – können ihre Osternester bereits im Freien suchen und langsam erwacht alles zu neuem Leben. Soviel zur Mystik des Osterfestes.

Für uns galt diese Winterruhe natürlich nicht. Wir waren – wie Sie sicherlich auch – während der Wintermonate hochaktiv, was beispielsweise an unserer neuen Website oder den stattgefundenen Seminaren zu zahlreichen aktuellen Themen erkennbar ist.

Insofern hoffe ich, dass alle Ostern als Fest im Familien- oder Freundeskreis genießen können und wünsche allen erholsame Feiertage.

Beste Grüße!

Klaus Lercher

P.S.: Ich freue mich bereits jetzt auf ein mögliches Wiedersehen bei unserem kommenden TopYacht-Day und der Generalversammlung am 21. Juni 2018 im Sportboothafen Linz.

Ähnliche Beiträge

  • Infos zu arbeitsrechtlichen Auswirkungen des Corona Virus

    Der ÖPDL beobachtet aufmerksam die Entwicklung des Coronavirus (COVID-19) in Österreich. Unser Hauptanliegen und das unserer Mitglieder ist der Schutz der Gesundheit und Sicherheit aller Arbeitnehmer. Detaillierte rechtliche Informationen für Arbeitskräfteüberlasser sind im Mitgliederbereich zu finden.
  • Robert Stary, neues Mitglied des Beirats

    Präsident Markus Archan begrüßt, anlässlich der erweiterten Vorstandssitzung am 12. September 2019, Robert Stary als neues Mitglied des Beirats von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER.
  • ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER

    WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN
    In Anlehnung an das bisher sehr erfolgreich verlaufene Jahr 2018 möchte ich Ihnen schon heute erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019 wünschen.