Alpha-Tex Arbeitsschutz

Seit zwei Jahren unterstützen wir den Verband ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER als Fördermitglied. Wir freuen uns, uns den Mitgliedern des Verbands in Österreich im Rahmen eines Verbandstreffens vorstellen zu dürfen. Auch wenn das in diesem Jahr nicht persönlich möglich ist, so wollen wir doch zumindest mit diesem Beitrag ein erstes Signal aussenden. Hierzu geben wir Ihnen Aktuelles aus unserem Hause bekannt.

 

Abstand halten müssen Sie – wir kümmern uns dann um den Rest

Unter diesem Motto bieten wir aktuell unseren Kunden in Deutschland wichtige Produkte zur Abwehr des Coronavirus SARS-CoV-2 an. Ob nun Mund-Nasen-Masken oder Händedesinfektionsgel, wir versorgen unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

 

Entwicklung neuer Sicherheitsschuhe schreitet weiter voran

Aktuell entwickeln wir einen neuen Sicherheitsschuh der gleich mehrere Kundenwünsche noch besser erfüllen soll. Komfortabel, leicht, umweltschonend produziert, universell einsetzbar und natürlich günstig soll er sein. Das ist die Aufgabe und der stellen wir uns.

Die Markteinführung soll noch in diesem Herbst stattfinden. Über die Fortschritte und aktuelles zu anderen Themen informieren wir unter

www.alpha-tex.de.

Hier können Sie unseren aktuellen Folder downloaden.