Kontakt

Leistungen

Erstklassiges Personalservice mit Handschlagqualität

Florian Herzog und Andreas Kroiss, die beiden Geschäftsführer der hekro Personalservice GmbH, verfügen über 20 Jahre Expertise im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung. Aufbauend auf diesem Fundament und verbunden mit unseren ausgezeichnet geschulten MitarbeiterInnen stellen wir für zahlreiche renommierte Unternehmen in OÖ eine verlässliche Stütze in der Personalplanung dar.

Mit unseren Filialen in Wels, Grieskirchen, Mattighofen und unserem Recruiting-Büro in Attnang-Puchheim bedienen wir den lokalen Arbeitsmarkt und können effizient auf die Anforderungen der Unternehmen reagieren. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen unseren KundInnen und MitarbeiterInnen und konnten auf beiden Seiten bereits viel „Freude am Job“ vermitteln.

„Freude am Job“ bedeutet für uns einerseits, unseren MitarbeiterInnen einen für sie passenden Job zu vermitteln und andererseits unseren KundInnen die besten MitarbeiterInnen für ihre Anforderungen zu vermitteln. Denn nur so können langfristige und profitable Partnerschaften und die richtige „Freude am Job“ entstehen.

Standort

Standorte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Karte laden

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
Keine Ergebnisse gefunden.