Vorstandstreffen in St. Florian

am16.05.2018

Auf Einladung des Geschäftsführers der I.K. Hofmann GmbH, Helmut Herzog, fand die Vorstandsklausur von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER am 15. Mai 2018 im neuen „Service Center Österreich“ in St. Florian statt.

Da die Vorstände aus den verschiedensten Bundesländern anreisten, erwies sich die verkehrsgünstige Lage direkt an der A1 als optimal für die arbeitsintensive Sitzung. Thematisch stand natürlich die Vorbereitung der am 21. Juni 2018 stattfindenden Generalversammlung im Mittelpunkt. Zudem nutzte der Vorstand aber auch die gemeinsame Zeit um aktuelle Themen eingehend zu besprechen.

Nach rund sieben Stunden verabschiedeten sich die 6 Vorstandsmitglieder und Präsident Klaus Lercher bedankte sich schmunzelnd bei Helmut Herzog für die Gastfreundschaft: „Das architektonisch hochwertige und funktionelle Gebäude wurde erst vor einigen Monaten bezogen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass uns Helmut Herzog bereits jetzt einen Teil seines modernst ausgestatteten Konferenzbereichs einen Tag lang anvertraut hat. Wir haben auch alles wie neu hinterlassen“.

Bedankt hat sich übrigens auch die Gemeinde St. Florian beim Unternehmen für die Wahl des Firmensitzes und erklärte die Adresse zum „Hofmannweg“. Dort haben aktuell 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihren Arbeitsplatz.