Vor den Vorhang:

Wolfgang Langthaler

Am 24. Mai lud Wolfgang Langthaler, geschäftsführender Geschäftsführer der WIPA Technik GmbH und bis 2016 auch Vorstandsmitglied bei Österreichs Personaldienstleister, rund 300 Gäste zur Eröffnung des neuen hochmodernen Betriebsgebäudes mit einer Gesamtfläche von 10.000m² nach Attnang-Puchheim.

Darunter Finanzminister Hartwig Löger und Dr. Christian Fuchs, Obmann des Fachverbandes gewerblicher Dienstleister in der WKO. Im Zuge der Veranstaltung überreichte die Nationalrats- und künftige Europaabgeordnete Dr. Angelika Winzig die Goldene Medaille der WKOÖ an Wolfgang Langthaler. Nationalrätin Doris Margreiter überraschte noch mit einer zweiten Auszeichnung, dem Selfie. Diese wurde von den Tipps und dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband für die soziale Verantwortung im Betrieb übergeben.

In Summe war es ein sehr vergnügliches Fest für alle Gäste und Mitarbeiter. Der OEPDL überbrachte seine Glückwünsche durch Generalsekretär Dr. Herbert G. Mayerhoffer.