"TopYacht-Day"

& Generalversammlung 2018
am08.06.2018

Übersicht

Am 21. Juni fand unsere alljährliche Generalversammlung am Sportboothafen in Linz statt. Wie man an den Fotos sieht, haben wir versucht, unseren Mitglieder und Gästen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, den TopYacht-Day mit Testfahrten auf der Donau, zu bieten.

Im Zuge der Generalversammlung lieferte der Bericht des Vorstands einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten von Österreichs Personaldienstleister. Für großes Interesse sorgten auch die zwei Impulsvorträge, für die wir Wilfried Lehner, MLS – Leiter der Finanzpolizei – und Dr. Frederik Lehner von Interconnection Consulting, gewinnen konnten. Beide hatten an dem Tag der Generalversammlung Geburtstag, umso mehr ein Zeichen der Wertschätzung für Österreichs Personaldienstleister, dass sie sich an diesem Tag Zeit für uns nahmen. Bei informativen Fachvorträgen sprachen Bruckmüller Rechtsanwälte, ProSolution und Truchseß & Brandl, Frau Nicole Truchseß, über aktuelle Branchenthemen.
Wichtiger Punkt der Tagesordnung war, neben zahlreichen Beschlussfassungen, natürlich die Neuwahl des Vorstandes.

Selbst ein kurzes aber heftiges Gewitter, beeinträchtigte die Stimmung nicht. Insbesondere, weil auch die Verköstigung passte: Mittags konnte Grillmeister Franz Kupetzius mit einem Barbecue begeistern. Zum Ausklang rundete eine Weinverkostung mit Franz Stift vom Winzerhof Stift aus Röschitz, den Tag ab.

Vielen herzlichen Dank an alle Anwesenden, die mit Ihrer guten Laune zum Erfolg des Tages beigetragen haben!

Übersicht

Ähnliche Beiträge

  • Trauer um das Ableben von KommR Johann F. Höfler, MBA

    - Ein Nachruf von ÖSTERREICHS PERSONALDIENSTLEISTER
    In tiefer Trauer um Johann F. Höfler
    Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass KommR Johann F. Höfler, MBA, am 25. Februar 2024 im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Er war ein herausragender Pionier und eine wichtige Persönlichkeit in der österreichischen Zeitarbeitsbranche.
  • Das war unsere Generalversammlung 2022

    in der voestalpine Stahlwelt in Linz
    Generalversammlung 2022
    Am Montag, 25. April hat der ÖPDL Mitglieder und Gäste zur Generalversammlung 2022 in die voestalpine Stahlwelt in Linz eingeladen. Über 100 Teilnehmer haben das Rahmenprogramm und das Beisammensein genossen.
  • KV Strategieworkshop 2018

    DES BUNDESAUSSCHUSSES DER PERSONALDIENSTLEISTER
    Am 19. Oktober 2018 fand auf Einladung des Fachverbandes der gewerblichen Dienstleister der KV-Strategieworkshop Arbeitskräfteüberlassung in der Wirtschaftskammer Österreich statt.