„TELEFONAKQUISE IN DER PERSONALDIENSTLEISTUNG“

mit Nicole Truchseß am 16.10. in Linz und 17.10.2018 in Wien, von 9.00 bis 17.00 Uhr

Die telefonische Neukundengewinnung ist ein wesentlicher Kernbereich des Vertriebs. Nur wenn Sie
professionell telefonieren, können Sie dauerhaft erfolgreich sein. Das beginnt auch schon bei der Annahme einer Anfrage des Neukunden. Wer hier Chancen liegen lässt und zu wenig oder falsch fragt, bremst zum Teil auch die Rekrutierung in ihrem Erfolg und verhindert somit Wachstum.
In diesem Telefon-Seminar erfahren Sie alles Wesentliche über Effizienz und Strategie in der Neukundenakquise und dem Erkennen des Kundenpotentials. Sie lernen auch, sich auf Ihre Vertriebsaktivitäten richtig vorzubereiten sowie den Prozessablauf optimal zu
strukturieren, um Ihre Terminquote zu steigern und erfolgreicher zu verkaufen.

Inhalte:

  • Wieso sind Vertriebsaktivitäten in Zeiten des Bewerbermangels überhaupt noch nötig?
  • Was muss ich im Vorfeld tun, damit die Akquise erfolgreich und effizient ist?
  • Welche telefonischen Einstiegsmöglichkeiten gibt es?
  • Was kann ich außer dem Telefonkontakt noch tun?
  • Wie bleibe ich nachhaltig und positiv beim Kunden in Erinnerung?
  • Wie erkenne ich das Potential eines Unternehmens?
  • Wie kann ich Anfragen noch abschlussorientierter annehmen?
  • Social Media und die ungenutzten Möglichkeiten
  • Gemeinsames Erarbeiten von Checklisten

Durch die hohe Praxisnähe, die motivierende Trainingsatmosphäre mit Interaktion und den Feedbackrunden steigern Sie den Lernerfolg und nehmen sofort umsetzbare Tools mit nach Hause. Sie erhalten Checklisten zur Sicherung der Nachhaltigkeit des Trainings.
 

» zur Anmeldung