Liebe Mitglieder!

Ostern ist das wichtigste Fest des Christentums: Mit der Auferstehung geht die Botschaft einher, dass das Leben stärker ist als der Tod. Wir merken das bereits in der Natur. Es wird wärmer, Kinder - aber auch Erwachsene - können ihre Osternester bereits im Freien suchen und langsam erwacht alles zu neuem Leben. Soviel zur Mystik des Osterfestes.

Für uns galt diese Winterruhe natürlich nicht. Wir waren - wie Sie sicherlich auch - während der Wintermonate hochaktiv, was beispielsweise an unserer neuen Website oder den stattgefundenen Seminaren zu zahlreichen aktuellen Themen  erkennbar ist.

Insofern hoffe ich, dass alle Ostern als Fest im Familien- oder Freundeskreis genießen können und wünsche allen erholsame Feiertage.

Beste Grüße!

Klaus Lercher

 

P.S.: Ich freue mich bereits jetzt auf ein mögliches Wiedersehen bei unserem kommenden TopYacht-Day und der Generalversammlung am 21. Juni 2018 im Sportboothafen Linz.