OEPDL Akademie:

Dornbirn, Telefonakquise in der Personaldienstleistung

Gemeinsam mit Manfred Kritzer, Berufsgruppensprecher der Gewerblichen Dienstleister in Vorarlberg und der WKO Vorarlberg, veranstaltete OEPDL in Dornbirn ein Seminar zum Thema Telefonakquise.

Nicole Truchseß, die nun schon seit fast sechs Jahren mit Österreichs Personaldienstleistern zusammenarbeitet, leitete das Seminar und war voll des Lobes für die SeminarteilnehmerInnen: „Die Seminarteilnehmer und Teilnehmerinnen sind immer, unabhängig von Auftragssituationen, Wirtschaftslage und Zugehörigkeit in der Branche, offen für Neues und glänzen durch hohe Umsetzungsgeschwindigkeiten der Inhalte unserer Fachbücher. Toll ist auch das hohe Engagement und die österreichische Begeisterung für Weiterbildungsthemen. Das hat sich diesmal in Dornbirn wieder zu 100% bestätigt“.

Neben der Qualität der Teilnehmer, ist die Seminarorganisation essentiell: „Was mich immer wieder tief beeindruckt ist die erstklassige Seminarorganisation“ so Truchseß, die sich auf diesem Weg auch ganz herzlich beim Generalsekretariat für die wunderbare Zusammenarbeit, das Vertrauen und die tolle Unterstützung bedanken möchte.