Der BAP wird 50!

Der deutsche Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) feierte kürzlich sein 50-Jahr Jubiläum am 23. Mai 2019 in Berlin.

Über 600 Teilnehmer, so viele wie noch nie zuvor, machten den im Rahmen des "Geburtstags" stehenden diesjährigen Arbeitgebertag zu einem besonderen Erlebnis. In entspannter Atmosphäre tauschten sich die Verbandsmitglieder untereinander und mit den interessanten Gästen aus Politik und Wirtschaft über die Branche aus. Wenige Tage vor der anstehenden Wahl zum Europäischen Parlament war aber auch die gegenwärtige und zukünftige Rolle Deutschlands in Europa und die Position der Europäischen Union in der Welt ein stark diskutiertes Thema. Österreichs Personaldienstleister gratulieren umso herzlicher, da schon seit Jahren eine sehr intensive Zusammenarbeit mit dem BAP auf internationaler Ebene stattfindet.