Bettina Schaller

neue Präsidentin der W.E.C. - Europe
am07.12.2017

Übersicht

Die World Employment Confederation Europe, W.E.C. – Europe, hat eine neue Präsidentin. Bettina Schaller wurde am 7. Dezember 2017 zur neuen Präsidentin gewählt.

Die Leiterin der „Group Public Affairs“ unseres Mitglieds Adecco ist für die Teilnehmer unserer Jahresversammlung im Juni dieses Jahres keine Unbekannte. Damals hielt Sie – noch als W.E.C. – Europe Vizepräsidentin – ein vielbeachtetes Referat zum Thema „50 Jahre World Employment Confederation. Tradition, Aktuelles und Ambitionen des Weltverbandes der Personaldienstleister“. Neue Vizepräsidentin ist Maalfrid Brath, Managing Director ManpowerGroup Norwegen und Präsidentin des Verwaltungsrates des Verbandes der norwegischen Personaldienstleister NHO.

Wir gratulieren dem neuen Führungsteam der W.E.C. – Europe sehr herzlich!

Ähnliche Beiträge

  • Zwei neue Fördermitglieder im Verband!

    Wir freuen uns, Ihnen die Unternehmen Index und skilly vorzustellen!
    Logos von den Fördermitgliedern index und skilly
    Seit kurzem hat der Verband zusätzlich zu seinen 12 aktiven Fördermitgliedern noch zwei weitere dazu bekommen: Die Unternehmen index Anzeigendaten sowie skilly. Hier erfahren Sie mehr über unsere neuen Mitglieder und ihre Dienstleistungen.
  • Wir freuen uns über 4 neue Mitglieder und 3 weitere Förderer im Verband!

    Der Verband freut sich über großes Interesse und die Aufnahme neuer Mitglieder
    Der ÖPDL freut sich sehr, dass sich immer mehr Unternehmen dazu entscheiden, von einer Mitgliedschaft im Verband zu profitieren.
  • Neue Praxisseminare im WIFI Dornbirn mit Christian Repouz

    Der Vortragende trägt eine Brille und einen Bart
    Nun sind beide beliebten Seminare am 30. und 31.03.2022 endlich in Vorarlberg, im WIFI Dornbirn buchbar! Nach Linz, Graz und Wien finden die ganztägigen Praxisseminare zu den Themen "Abrechnungsfehler und deren finanzielle und rechtliche Folgen vermeiden" und "Kalkulation NEU – Berechnen von Arbeitsstunden und Deckungsbeiträgen", die Sie nicht verpassen sollten, auch in Vorarlberg statt!